Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Translate zu laden.

Sie akzeptieren die Datenschutzerklärung von Google Translate.

Inhalt laden

Die Pädagogik der Zukunft

Die Pädagogik der Zukunft

Psychotherapeutin (Maja) trifft Pädagoge (Peter), heraus kommt dabei eine ganz neue Pädagogik der Zukunft. Als Psychotherapeutin behandle ich Menschen mit Symptomen. Dabei ist „das Kind schon in den Brunnen gefallen“. Unser Bestreben ist nun, viel früher und dadurch...
Die Geschichte hinter dem „Königsweg“

Die Geschichte hinter dem „Königsweg“

Diese Internetseite ist in der Zeit des Corona-Virus entstanden. Corona heißt Krone. Der Corona- Virus stellt eine „falsche Krone“ dar, denn er beraubt uns unserer Gesundheit. Ich sehe diese Zeit als Aufforderung, uns unserer „wahren Krone“ bewusst zu werden. Die Idee...